Mehdorn fordert bis 2011 vertraglich festgeschriebenes Gehalt

Noch-Bahnchef Mehdorn fordert nun sein volles Gehalt, welches ihm laut Vertrag bis 2011 zusteht. Mehdorn der derzeit im Urlaub ist und daher für die Medien nicht greifbar war lies diese Informationen über Vertraute bekannt geben.
Mehdorn, der in den letzten Jahren sehr viel gutes gemacht hat, hatte sich durch letzte Entscheidungen bei der Deutschen Bahn sehr in Schusslinie der Öffentlichkeit manövriert.
Derzeit verdient Mehdorn im Jahr 750000 EUR plus weitere Boni. In den letzten Jahren kamen so Auszahlungen in Höhe von bis zu dem 3-fachen des Basisgehalts zusammen.
Aktuell wird bereits mit Hochdruck nach einem Nachfolger gesucht. Es stellt sich nur die frage, welcher Top-Manager sich in den Hexenkessel begibt, um die Deutsche Bahn wieder auf Kurs zu bringen.

Beitrag kommentieren

Wir freuen uns über jeden Beitrag und Erfahrungsbericht!


-->