Eine Freundin hat vor einiger Zeit eine Wohnwand online bei Möbel-Eins bestellt.
Diese Wohnwand heißt bei Möbel-Eins Deja-Vu und besteht vor allem aus vielen kleinen quadratischen Wandschränken.
Insgesamt ist das Dekor Kernussbaum-farben und hat eine hochglanz weißes Front. Ein optischer Blickfang ist aber viel mehr das Glaselement welches durch den Metall-Rahmen einen besonderen Anreiz bietet.

Zu erwähnen ist außerdem, dass alle Teile – Hängevitrine, Wandregale / Wandboards, TV-Unterteile – aus vernünftigen Material gefertigt sind. Anscheinend kann man diese Wohnwand auch genau spiegelverkehrt aufbauen.
Das kommt naürlich dann ganz auf das Zimmer an, in dem diese Kombination aufgebaut wird. Sogar mit dem Lila Hintergrund sieht die Sache gut aus. In Real sogar noch besser als auf dem Bild.

Nachdem ich selber demnächst umziehen werde und damit auch so etwas benötige, werde ich mich auf jeden Fall im Sortiment der Wohnwände bei Möbel-Eins umsehen.
Für weitere Interessenten: Wohnzimmer Möbel und Wohnwände bei Möbel-Eins


-->